Tolles Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunnysandy Avatar

Von

Das Buch "Kennst du mich? Ich bin ein Kaninchen!" aus dem Fischer Sauerländerverlag ist ein tolles Buch für kleine Kinderhände. Es ist einfach nur wunderschön gestaltet und die Größe des Pappbuches ist perfekt für kleine Kinder gemacht. Auf den Doppelseiten kann man alles über das Leben der Kaninchen lernen. Es wird alles über das Familienleben und die Nahrungssuche vermittelt. Zusätzlich kann man noch ganz gut erkennen, wo die Kaninchen leben und wie die ersten Tage der Neugeborenen Kaninchen aussehen. Die Texte sind sehr kurzweilig und informativ. Die knappen Sätze vermitteln trotzdem sehr gut den Inhalt und sind zum Vorlesen wunderbar geeignet.
Toll finde ich auch, dass das Buch umweltfreundlich produziert wurde: schadstofffreie Materialien und produziert in Deutschland.
Insgesamt einfach tolles Buch und darf auf keinen Fall im Bücherregal der Kinder fehlen.