Cover für Kennst du mich? Ich bin ein Kaninchen!

Ein Sach-Bilderbuch für Kinder ab 2 Jahren – so niedlich war Sachwissen noch nie!

Kennst du mich? Ich bin ein Kaninchen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (353)
Print

Hallo, hier bin ich! Ich bin das kleine Kaninchen und nehme dich mit in meine Welt! Gerade habe ich es sehr eilig, weil meine Großfamilie auf mich wartet. Ich habe nämlich 18 Geschwister. Und du? Mit mir kannst du erleben, wie schnell wir hoppeln können, wie wir uns gegenseitig warnen, wenn ein Fuchs um die Ecke kommt und wie es in unserem gemütlichen Bau aussieht. Komm mit auf meine Blumenwiese!

Das kleine Kaninchen nimmt die Kinder mit in seine Welt, zeigt ihnen in diesem Pappbilderbuch den spannenden Tierkinder-Alltag und gibt Einblicke in das Leben in der Natur: Abenteuern bei der Nahrungssuche oder Wettrennen mit den Geschwistern können so miterlebt werden. Gefühlvolle und altersgerechte Texte erklären Kleinkindern, wo die Tiere leben, wie sie groß werden, und was sie besonders gut können.

Rezensionen zu "Kennst du mich? Ich bin ein Bär!"

Versandinformation:
angekommen ab 24.02.2024

Buchdetails

Autor:innen

© privat

Andrea Weller-Essers

Andrea Weller-Essers, 1977 geboren, studierte Deutsch und Philosophie auf Lehramt und arbeitete als Lektorin beim Bibliographischen Institut. Seit 2008 ist sie freie Redakteurin für Kinder- und Jugendmedien und schreibt Bücher für verschiedene Altersgruppen. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren Kindern in Berlin.

© privat

Sandra Kissling (Illustr.)

Sandra Kissling studierte Kommunikationsdesign in Stuttgart und war danach viele Jahre als selbstständige Grafikdesignerin tätig. Heute lebt und arbeitet sie als freie Illustratorin in Süddeutschland.

Details

Verlag Fischer KJB
Lesealter Ab 2 Jahren
Erscheinungstermin 28.02.24
Seitenanzahl 18
ISBN 978-3-7373-7255-8
Preis 10,90 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags