Leseeindrücke zu Kerl aus Koks

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 23:56

Ruhrpott

Das Cover mit dem rußverschmierten Kind das eine weißen Fußball hält ist toll und passt zum...

rumpelhuhn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 21:58

Sehr bildgewaltig

Die Leseprobe hat bereits mächtig Eindruck gemacht. ICh bin grßer Fan von Dialektsprech in...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2022 – 21:37

Interessant

Der Titel des Buches erregt natürlich direkt Aufmerksamkeit und macht neugierig auf den Inhalt...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 21:28

Lebenserinnerungen

Michael Brandner ruft Lebenserinnerungen wach und stellt sie einem breiten Publikum...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 21:11

ein ganzer Kerl

Das Buchcover ist echt der Knaller. Es strahlt alles aus, was das Buch zu sagen...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 20:56

ab nach Dortmund

Es geht vom idylischen Bayern in die Ruhrpottmetroploe Dortmund. Das Leben dort ist prägend...

tochteralice
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 20:55

Glück auf!

Ja ich will! Und wie ich den kleinen, allmählich groesser werdenden Kerl aus Koks kennen lernen,...

milagro
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 20:53

Gar nicht so leicht

Das ist ein harter Start für den kleinen Jungen, das wird gleich zu Beginn klar. Die Geschichte...

firstprince
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2022 – 16:29

Paul...

...ein Lausebub, mit Herz? Zumindestens ist das der Eindruck, den mir das Cover und die ersten...

lesopard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 16:06

Authentisch

Vom Cover her lacht uns frech.ein kleiner Junge an und nimmt.uns direkt gefangen. Er zieht uns...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 13:31

ein ganzer Kerl

Die Umwelt formt den Menschne! Der Roman von Michael Brandners Roman, der teils biografische...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.08.2022 – 08:13

Interessant

Mich hat der kleine Leseeindruck schon sehr neugierig gemacht. Ich komme selbst aus Bayern und...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2022 – 22:59

Lebensgeschichte

DFie Geschichte von Michael Brandners Roman, die biografische Züge trägt, klingt echt...

sakura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2022 – 22:32

Alles ist möglich

Michael Brandner´s "Kerl aus Koks" handelt von dem kleinen Paul, der mit seiner Familie aus dem...

benmat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2022 – 22:24

Vom Bayern in den Pott

Ich kenne Michael Brandner v.a. als unbeholfenen Polizisten aus der Serie "Hubert und/ohne...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?