NICHT ZU FASSEN... WAS MAN ALLES NICHT MAL AHNT...

fragola Avatar

Mich hat das Cover ungemein verzaubert! Den kleinen Kerl will man doch am liebsten sofort an sein Herz drücken! Er ist der Inbegriff des kleinen Lausebengels, und wer wie ich in einer ähnlichen Zeit geboren wurde (ich bin nur sieben Jahre jünger), fühlt sich sofort in seiner Erzählung geborgen und in die Kindheit versetzt!
Ich liebe die Huber & Staller-Serie, die "Radieschen von unten" sind wirklich und wahr in unserer Schrebergartenanlage, exakt in Nachbars Garten, gedreht worden und wir waren alle fasziniert von der Natürlichkeit (und Normalität ;o)) der Schauspieler und haben endlos über den Zaun gespäht - und sind selbstverständlich auf Kommando verschwunden *grins*.
Niemals hätte ich gedacht, das Michael Brandner so ein ungewöhnliches und - ja aufregendes Leben hat - Mut gehört dazu, unkonventionell muss man sein, und Glück muss man auch haben.
Ich würde richtig gerne nachlesen, was er alles erlebt hat, wie doch nach Bayern zurückgekehrt ist, und dabei seinen Pott-Dialekt behalten hat ;o)
Ein liebenswerter Schauspieler - eine bewegte Vergangenheit - sicher eine spannende Lebensgeschichte!