Kids ab sofort in der Küche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
michaela_vogel Avatar

Von

Meine Küche ist mein Revier! Hier regiere ich und ehrlich gesagt mag ich es überhaupt nicht wenn die Kinder darin mithelfen möchten.... Danach sieht es für gewöhnlich nämlich aus wie nach einem Krieg zwischen den Tomaten und der Mehldose. Aber und jetzt kommt das große ABER, dieses Buch hat mich so motiviert mein KInd doch mal in die Küche zu lassen wie kein anderes. Einfach und 3witzzig gestaltet mit absolut alltagstauglichen und schnellen Rezeprten ist dieses Buch ausgestattet.

Mit schönen Bilder die schon die kleinsten richtig verstehen.

Ich werde definitiv nachgeben und meinen Mini Koch jetzt doch mal ZUtritt zu meinem Revier genehmigen.
#

Danke der Autorin für ein authentisches Buch