sehr interessantes Backbuch nicht nur für Kinder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susi h. Avatar

Von

Dieses Buch ist ein liebevoll gestaltetes Backbuch für Kinder, dass sicher auch Erwachsene begeistert.
Die 30 Rezepte sind sehr einfach nach zu backen. Zusätzlich lernen die Kinder das eine oder andere Interessante über die Produkte, die sie verwenden. Besonders Interessant war, wie man erkennen kann, ob die Eier noch frisch sind oder nicht.
Wir haben noch nicht alle Rezepte ausprobiert, aber bisher war alles leicht und lecker.
Eine Sache haben wir auf jeden Fall gelernt. Geschüttelte Butter schmeckt definitiv besser als gekaufte Butter.
Im letzten Teil des Buchs gibt es zum Schluss noch Infos über den Bauernhof. Das war auch sehr interessant.
Das Cover ist jetzt nicht so richtig mein Fall, aber das Buch ist super schön und sehr interessant!