Sehr schön und kindgerecht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lysann4 Avatar

Von

Das Buch beginnt mit Infos über die Backzutaten, gibt Tipps für das Backen mit Kindern, beinhaltet tolle Rezepte und gibt einen Einblick auf das Leben auf dem Bauernhof.

Dies ist das erste Buch von Christina Bauer in meinem Bücherregal und ich bin restlos begeistert. Mit meinen beiden Kindern (8 und 5) habe ich über die Zutaten gesprochen. Wir haben uns Rezepte ausgesucht und dann nachgebacken. Die Beschreibungen waren super, wir hatten jede Menge Spass und lecker war es auch (ganz toll die Pizzaspieße).

Da meine Kinder sehr naturverbunden sind, konnten sie sich vom Alltag auf dem Bauernhof nicht genug bekommen. Und nun wollen sie bei Christina auf dem Bauernhof Urlaub machen 😄

Für jede Familie absolut zu empfehlen👍