So wird auf dem Bauernhof gelebt und gebacken

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabrinak1985 Avatar

Von

"Kinder backen mit Christina" von Christina Bauer ist ein weiteres Backbuch mit der begabten Hobbybäckerin. Ich habe schon ein Brotbackbuch von ihr. Hier gefällt mir das Konzept aber noch besser - das gemeinsame Backen mit den Kindern ist wichtig, genauso wichtig, wie das Lernen, das Lebensmittel nicht im Supermarkt wachsen.

Neben den vielen tollen und gesunden Rezepten, wie schnell Schneckenbrötchen, Karottenbrötchern, Laugenigel, Frühstücksbrötchen, Müsliriegel etc. gibt es auch ganz süße Leckereien - die auch noch für das Auge schön sind und viele Geschichten über das Leben mit Kindern auf dem Bauernhof.

Das Buch wird mit tollen Bildern und authentischen Bildern und schönen Foodbildern unterstützt - ein Backbuch, dass an oft in die Hand nehmen wird!