Super Idee.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
syler5 Avatar

Von

Cover gefällt mir sehr gut. Es ist estetisch und ansprechend. Man weiß sofort worum es geht. Der Aufbau des Buches und die Farbgebung gefällt mir. Der erste Blick in das Buch hat mich ein paar Rezepte lesen lassen. Simpel gehalten, dennoch tolle Rezepte und Leckereien. Cool ist auch, dass es nicht nur um das Kochen bzw. Backen geht, sondern auch um viel ausprobieren rund um das Thema. Dies verleitet einen dazu, das eigene Kind auch mal einige Zutaten roh probieren zu lassen. Somit bekommen sie ein besseres Gefühl dafür was welche Zutaten sind und wie die schmecken. Ich persönlich könnte mir schon sehr gut vorstellen, dass wir zuhause das Buch sehr oft nutzen würden. Wir haben eh schon gerne und da bietet sich so ein leicht erklärtes Buch mit spannenden Rezepten an. Gut Oder, tolle Umsetzung und schöne Darstellung, kann also nur gut werden