Wer wollte nicht schonmal seine Kinder backen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lacastra Avatar

Von

Lesen Sie hier, alles rund ums Thema, wie man seine Kleinen richtig zubereitet, dazu die besten Rezepte für gebackene Kinder aller Art...okay, sorry aber der Buchtitel ist so witzig zweideutig zu lesen.

Aber Scherz bei Seite, wie schon "Brot backen mit Christina" ist auch dieses Buch eine wunderbare Backhilfe, hier sogar für groß und klein.
Die Rezepte sind gewohnt sehr abwechslungsreich, beinhalten herzhafte sowie süße Sachen und hier sollte für so ziemlich jeden Geschmack etwas dabei sein. Einzig die Menge der Rezepte ist etwas überschaubar, ein wenig mehr als 30 hätten es für den doch recht stolzen Preis schon sein können.
Aber dafür stimmt zumindest die Qualität des Buches, sowohl Einband als auch Seiten machen einen stabilen Eindruck, sodass man keine Angst haben muss, das Buch direkt auf dem Küchentisch liegen zu lassen.
Natürlich ist es neben den Rezepten reich bebildert und man bekommt auch noch die ein oder anderen Hintergrundinfos, die über das bloße Backen hinausgehen, somit hat das Buch auch gleichzeitig mehr als nur einen Lerneffekt, eine gute Idee.
Die Rezepte an sich sind nicht zu kompliziert und recht unkompliziert umzusetzen, alles in allem also ein sehr gutes Backbuch für Kinder sowie Erwachsene.