Endlich geht die Geschichte weiter!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
frauschulze_hoppe_liest Avatar

Von

Ungeduldig habe ich die Fortsetzung der Geschichte rund um die Kinderklinik erwartet. Schon der Klappentext verspricht interessante Lesestunden. Die Erfindung des Penicillins war und ist eine herausragende Errungenschaft in der Medizingeschichte, worüber ich gerne mehr erfahren möchte. Dem Prolog gelangt es zudem spielend Spannung aufzubauen. Welches Geheimnis verbirgt der Vater unserer beiden Protagonistinnen und ist er wirklich was er zu sein vorgibt? Für Zwischenmenschliche Konflikte wird wohl oder übel die neue Oberin sorgen. Mit ihr taucht ein seht kontroverser Charakter wieder auf. Mit wenigen Worten schafft die Autorin es mich in ihre Geschichte eintauchen zu lassen. Schnell entstand der Wunsch mehr zu erfahren und zu wissen, wie es mit Marlene und ihren Lieben weitergeht.