Leseeindrücke zu Kinderklinik Weißensee

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2022 – 00:03

Berlin 1929

Dies ist eine neue Arbeit von Rinderklinik. Ich liebe diese Serie. Durch die Kombination des...

felidae
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 23:51

Sehr interessant

Das Cover des Buches ist sehr anspruchsvoll und passt gut zu dem Buchtitel. Die Leseprobe gefiel...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 23:06

Sehr ansprechend!

Obwohl dieser Roman nicht unbedingt dem Genre entspricht, welches ich normalerweise bevorzuge,...

anni1704
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 22:46

Fesselnd

Antonia Blum hat es geschafft auch den 3. Teil so authentisch und mit fesselnd zu schreiben. Nach...

naala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 22:39

Spannend!

Der Schreibstil hat mich sofort gefesselt und Lust auf mehr gemacht. Hier nach der Leseprobe...

_sabrina_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 22:07

Endlich geht´s weiter

Nach den beiden Vorgängern muss ich einfach wissen, wie es weitergeht. Marlene ist einfach...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 22:06

Penecilin

Berlin 1929 Eine aufregende Zeit steht Marlene von Weilert und ihrer Schwester Emma...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 22:00

neuer Band

Diese dreiteilige Geschichte über die Berliner Kinderklinik ist einfach nur...

benmat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 21:22

Nichts für mich

Ein schönes Cover, wenn man historische Romane mag. Leider hat mich die Thematik nicht so sehr...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 21:12

Band drei

Aufregend geht die Reihe um die erste Kinderklinik in Berlin weiter. Das Antibiotikum...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 21:09

Teil 3

Das Cover ist wieder sehr schön und passt perfekt zu den ersten beiden Teilen. Ich finde die...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 21:04

Weiter gehts

Ich habe schon die ersten beiden Bände gelesen und das Leben der beiden Schwestern mitverfolgt....

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 19:00

Zeitgeschichte

Eine dreiteilige Geschichte über die erste kommunale Kinderklinik Preußens in Berlin. Ob nun...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 18:14

Nicht mein Thema

Das Buchcover ist schön bildhaft und passt gut zum Inhalt von "Kinderklinik Weißensee 2". Die...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 17:51

Teil 3

Ich liebe diese Buchreihe! Endlich gibt es den dritten Band. Die Zeit in der dieser Teil...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 17:03

1929

Berlin, die Zwanziger Jahre gehen ihrem Ende zu. Die Klink läuft gut und Marlene von Weilert ist...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 16:53

die Kinderklinik

Die Autorin hat hier eine tolle Trilogie zu Papier gebracht! Der geschichtliche Hintergrund...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 16:43

Veränderungen

Nun schon der dritte Band über die Ärztin Marlene von Weilert. Zu Beginn wird die kurze...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 16:29

Klingt gut

Diese Reihe kenne ich nur hier von vorablesen, selbst gelesen habe ich bisher kein Buch davon....

zeilenwunder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 13:51

Berührend

Eine Geschichte über eine Frau, welche an allen Seiten kämpfen muss. Ob politisch, medizinisch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?