Historischer Wohlfühlroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lese_freiheit Avatar

Von

Ein schönes Cover passend zum Titel und Thematik, das mich direkt anspricht!

Sowohl Klappentext als auch die Leseprobe machen neugierig, was es zum einen mit Marlenes angeblichen Vater auf sich hat, der kurz nach ihrer Hochzeit plötzlich auftaucht und dann auch noch verfolgt werden zu scheint?!
Sowohl das steht im Raum, als auch die Frage, was damals zwischen ihm und ihrer Mutter wohl vorgefallen sein mag.

Wie entwickelt sich die Arbeit in der Klinik Weissensee? Es ist die Zeit der Weltwirtschaftskrise und kurz vor dem Beginn des Nationalsozialismus. Welche Auswirkungen hat das auf das Leben von Marlene und ihrem Mann Maximilian? Wird Marlene doch noch der Herzenswunsch von einem eigenen Kind erfüllt?

Für einen historischen Roman sehr spannend gestaltet!