Rückkehr nach Weißensee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
knorki Avatar

Von

Nachdem mich bereits die beiden Vorgängerbände begeistern konnten, freu ich mich schon lange auf das Erscheinen von Band 3. Das Cover ist hübsch und im selben Stil wie die Vorgänger, was mir sehr gefällt. Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt sehr atmosphärisch und angenehm zu lesen. Schon nach den ersten paar Sätzen ist man wieder mitten drin im Geschehen, als wäre man nie weggewesen. Lene und Emma sind sympathisch, das man einfach mit ihnen mitfühlen muss. Insbesondere das Treffen mit ihrem Vater fand ich sehr spannend, ich bin gespannt wie sich das weiter entwickelt und natürlich auch, wieso er von diesen Männern gesucht wird. Aber natürlich bin ich auch neugierig, wie es Lene und Emma weiter ergehen wird, daher würde ich sehr gerne weiterlesen.