Zurück in der Klinik Weißensee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meinekleinebüchersucht68 Avatar

Von

Und schwups steht man wieder mitten im Geschehen....
Ich liebe es, wenn Geschichten so nahtlos ineinanderübergehen. Für die Schwestern Marlene und Emma stehen turbulente und spannende Zeiten bevor. Nicht nur, dass sie ihren Vater endlich wiedersehen. Aber leider verläuft das Wiedersehen nicht nach Plan, denn dieser muss wieder untertauchen. Warum und was ist passiert, dass er von den Dorfbewohner gesucht wird und sie ihn mit dem Tod drohen? Emma hat ihren großen Tag und darf als Oberschwester anfangen und Marlene muss bei einen Jungen eine mandel- OP durchführen. Der Klinikalltag hat die beiden fest im Griff, aber auch privat scheint alles nicht nach Plan zu laufen, den Marlene wird einfach nicht schwanger. Wird es dennoch zu einer Familienplanung kommen? Bei Antonia Blum habe ich immer den Eindruck, dass ich nicht nur ein Buch lesen, sondern mitten im Geschehen stehe. Ich liebe die Kulisse, die so detailliert beschrieben worden ist. Die authentischen Charaktere, die schon in den vorherigen Bänden mein Herz erobern konnten. Bei jeden Band ist es wie eine Art nach Hause kommen. Man freut sich auf ein Wiedersehen mit Freunden. Der Klapptext und die dazugehörige Leseprobe hat meine Lust und Neugierde mehr als nur geweckt und zu gerne hätte ich diese Buch weitergelesen. Mal sehen, wie es mit den beiden Schwestern weitergehen wird