Erziehung mal anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
rheinnixe Avatar

Von

Da ich selbst Erzieherin bin, hat mich dieses Buch zum Thema Erziehung sofort angesprochen. Das Cover finde ich nicht sonderlich interessant, es würde mir in einer Buchhandlung nicht ins Auge fallen.
Interessant sind für mich die Erziehungsgeheimnisse der indigenen Völker und ich bin sehr neugierig, wie es ihnen gelingt ihre Kinder stressfrei zu erziehen. Ob das Rad wirklich neu erfunden wird in diesem Ratgeber, wird sich erst noch zeigen. Ich bin jedenfalls gespannt. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Der Text ist einfach und lässt sich schnell lesen. Michaeleen Doucleff ist es gelungen mich mit ihrem unkonventionellem Schreibstil an die Leseprobe zu fesseln.
Sehr gerne würde ich ein Exemplar gewinnen.