Leseeindrücke zu Kindern mehr zutrauen

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2021 – 00:09

Kindererziehung

Was können wir von anderen Nationen, von Eltern aus anderen Kulturkreisen lernen? Was...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2021 – 22:44

andere Kulturen

Wie erzieht man seine Kinder zu guten und selbstbewussten Menschen? Vielleicht hilft manchmal...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2021 – 22:40

Erziehung mal anders

Was machen die Eltern der Mayas, der Hazdas und der Inuits anders bei der Erziehung ihrer...

silke0301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 21:01

Macht neugierig!

In dieser Leseprobe beschreibt Michaeleen Doucleff was sie dazu gebracht hat, sich mit den...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 20:21

Erziehung

Erziehungsratgeber gibt es zu Hauf! Dieser hier ist anders. Besonders. Er zeigt wie andere...

thrillerliese
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 18:58

Sehr interessant!

Schon wieder ein Erziehungsratgeber?! Ja, aber dieser ist mal ganz anders und beleuchtet die...

j11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 16:18

Hilfreich

Das Cover ganz nett mit dem Foto von der süßen Mädchen. Weiß uns daraufhin wovon das Buch...

runhild
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 13:18

Super klasse

Ich liebe lächelnde Kindergesichter. Somit spricht mich das Buch sehr an. Und da ich Mutter von 4...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2021 – 11:34

Interessant

Ich selbst habe tatsächlich keinerlei Kontakt zu Kindern. Weder Geschwister noch Cousinen oder...

norway01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 10:28

Augen öffnend!

Das Buchcover ist stimmig und vermittelt einen positiven und professionellen Eindruck. Es ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?