Absolut WOW ! ♥♥♥

ninas.zeilen Avatar

Meinung:
Vorab möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken, das ich King - Er wird dich besitzen vorablesen durfte . Dies beeinflußt meine Meinung in KEINSTER Weise !

T.M. Frazier hat einen lockeren , modernen und fesselnden Schreibstil . Ich war von Anfang bis Ende in dem Buch gefangen . Ein Buch welches trotz der Brutalität und schlimmen Lebensgeschichten so sympathische und liebenswerte Protagonisten beiinhaltet, das ich von Anfang an nicht anders konnte , als sie in mein Herz zu schließen wo sie auf ewig einen Platz haben haben .
Ich habe mitgelitten, mitgefürchtet , geliebt und geweint ohne Ende, denn die die Geschichte war spannend , nicht vorhersehbar und teilweise wirklich überraschend und furchtbar traurig .
Ich kann nicht beschreiben, wie sehr ich mich auf den 1.12. freue, denn da erscheint die Fortsetzung King - Er wird dich lieben

Empfehlung:
JA ! Ihr liebt schroffe Bad Boys mit dem Herz am rechten Fleck ?! Dann ist dieses Buch hier genau das richtige für euch ! Ich kann es guten Gewissens ans Herz legen :)