Ein sehr guter Auftakt der Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bluetenzeilen Avatar

Von

Inhalt:

Kein Geld, kein Handy, und absolut keine Erinnerung daran, wer sie ist: Die junge Doe weiß, dass sie einen Beschützer braucht, wenn sie überleben will. Und als sie auf einer Party des führenden Motorcycle-Clubs der Gegend dem berühmt-berüchtigten King in die Arme läuft, spürt Doe sofort, dass sie keinen Besseren hätte finden können. King wird ihr Beschützer, ihr Geliebter, ihr Freund und ihre ganze Welt - aber auf der Suche nach ihrer Vergangenheit auch ihr größter Feind. Denn jeder weiß, dass King nichts mehr hergibt, was ihm gehört ...

Fazit:

Der Schreibstil ist wirklich gut, auch wenn er etwas anders ist und ich kam schnell in die Geschichte rein. Auch ist das Buch wahrscheinlich nicht etwas für jedermann, sowohl die Handlung als auch die Sprache ist etwas brutal. Doe war ein Charakter der sich von Niemandem vorschreiben ließ, was sie zutun hat, was mir wirklich gut gefallen hat, weswegen sie mir sehr sympathisch war. Auch King, der von außen dieser harte Kerl ist mit dem man sich lieber nicht anlegen sollte, aber der im Grunde ein gutes Herz hat und sich wünscht ein anderes Leben zu führen. Es war wirklich spannend mitzuerleben wie Doe und Kings Beziehung sich entwickelt. Insgesamt fand ich das Buch wirklich gut und hab auch schon den 2. Teil bei mir zu liegen, auch wenn es nur als ebook ist.