Harte Schale weicher Kern

buecherdrachen Avatar

Ich bin ja schon von dem Cover Schock verliebt, und das obwohl ich nichts vom Rauchen halte. Aber dieser Qualm und dann noch dieser Vollbart...ach ich schmachte mal eben. ;-)

Auch der Klapptext hat mich getroffen und fand ihn super.
Und ich wurde nicht enttäuscht.ein rasanter Schreibstil der sich von alleine liest und der unglaublich Lust auf mehr macht.
Innerhalb von 24 Stunden war ich durch. Musste sein. Jetzt muss ich warten bis Dezember. So ein fieses Ende.
Aber nun zum Anfang

King der Mann mit den Tattoos, der Mann der Muskelprotz ist und der Mann den alle fürchten.
Er trifft auf die Frau, die Frau die nicht weiß wer sie ist die nicht weiß wo sie herkommt. Aber die in ihm eine Seite neu zum Leben erweckt die bis jetzt nur ein einziger Mensch erwecken konnte.

Ein wunderschönes Buch das nicht in dieser heilen Welt spielt. Sondern in einer herunter gekommenen Gegend mit viel Drogen und noch mehr Lügen und Verrat. In dieser Umgebung einen Menschen zu finden der einen aufrichtig liebt und den man noch dazu Vertrauen kann ist schwer. Aber hat den Doe in King gefunden?