Harte Schale, weicher Kern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kaha38 Avatar

Von

Cover und Titel sprechen mich persönlich sehr an, auch der Schreibstil liegt mir sehr.
Nun zu der Geschichte. Diese Art von Büchern kennt man ja schon zu Genüge in verschiedensten Formen.
Reicher Playboy verliebt sich in armes Mädchen, Schulliebling in Mauerblümchen, Böser Bube in Unschuldslämmchen....
Scheinbar sind dies doch die versteckten Träume vieler Frauen und die Geschichten kommen gut an. Mir war es hier teilweise etwas zu dick aufgetragen, auch das sexuelle hin-und-her-Geplänkel fand ich manchmal etwas nervig.
Ich finde man hätte King und Doe viel früher zur Sache kommen und dies dann etwas mehr ausschmücken können :-)
Trotz allem hat mich das Ende dann nun doch überrascht (mir ist auch entgangen dass es sich um einen Mehrteiler handelt) und ich werde mir auch den zweiten Teil zu Gemüte führen.