Heftig

seifdiemajoein Avatar

Das Buch "King - Er wird dich besitzen" hat mir unheimlich gut gefallen. Ein junges Mädchen wacht im Krankenhaus auf, und hat keine Ahnung wer sie ist und wie sie heißt. Die Polizei interessiert sich nicht besonders für sie und sucht nur halbherzig nach ihrer Existenz. Und so landet Doe - wie sie nun alle nennen - über kurz oder lang auf der Straße. Dort lernt sie die drogensüchtige Nicki kennen, die sich ab jetzt um sie kümmert.
Die beiden kämpfen täglich ums überleben und landen auf einer Party von Bikern. Der Plan ist sich einem Biker anzubieten und im Gegenzug von ihnen beschützt zu werden.
Doe trifft auf dem unglaublich gut aussehenden King, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde. Nach anfänglichen Schwierigkeiten nimmt sich King ihrer an. Doch es ist alles andere als einfach.
In dem Buch geht es ziemlich heftig und brutal zu. Also für empfindliche Menschen ist es absolut nicht zu empfehlen. Aber gerade deswegen hat es mir wahrscheinlich so gut gefallen. Ich liebe fast alle Charaktere, vorallem Preppy, der beste Kumpel von King. Er ist so derb und trotzdem sympatisch. Ich musste fast immer lachen, wenn er gerade vorkam. Auch Bär - der Sohn den Präsidenten des Bikerclubs ist einfach nur zum Knuddeln. Echt faszinierend, wie unbarmherzige Killer und Vergewaltiger einen so ans Herz wachsen können.
Ich fand es einfach nur toll.