Sons of Arnachy-Fans (Ich bin einer.) ich hätte da einen Lesetipp für Euch.

diandra Avatar

Kennt Ihr diese Bücher die einem sehr gut gefallen, man sie gerne gelesen hat und doch kann man nicht genau sagen warum? So geht’s mir mit mit diesem Buch. Also fange ich mal wieder etwas anders an. Ich hab das eBook ja als Reziexemplar bekommen und dafür sage ich Danke. Beworben hatte ich mich wegen dem super schönen Cover (Ich finde es echt Cool.) und weil der Klappentext mir super gut gefallen hat.

King ist ein sehr Interessanter Charakter, er ist sehr sprunghaft und ändert seine Entscheidungen genauso oft wie andere ihre Hemden wechseln. Doe weiß nie genau woran sie ist, obwohl King weiß es meist selber nicht. Er ist gerade aus dem Gefängnis entlassen worden und seitdem ist er, nach Aussage seines besten Freundes, noch Extremer geworden.

King und er hatten keine besonders schöne Kindheit und haben schon früh beschlossen Ihr Leben nach ihren eigenen Regel zu leben. Das tuen sie bisher auch und auch wenn das zur Folge hat das sie auf der schiefen Bahn gelandet sind sind sie beide mit ihrem Leben mehr als zu Frieden.

Von allen anderen Charakteren im Buch hat mir neben King und Doe, noch Preppy (das ist besagter Beste Freund) sehr gefallen. (Spoiler bzw. Warnung: Falls ihr ihn auch mögen werdet, ihr braucht Taschentücher.)

Es gibt zwei große Geschichten, die zwischen Doe und King und eben die Probleme die mit einem Geschäftspatner während Kings Gefängnisaufenthalt aufgetrettend sind. Diese Enden in einem großen Showdown. Wer jetzt denkt das wäre das Ende des Buchen, nun Nein ist es nicht. King begeht einen Fehler und …

Genau es ist ein Cfiffhanger und zwar ein ganz, ganz gemeiner. Das einzige was mich stört, da ich mir den 2. Band wohl nicht leisten kann. Wirklich schade, ich wüsste gerne wie es weiter geht. Naja ich hoffe das jetzt im Dezember (Da soll er erscheinen.), vielleicht irgendwo ein Aktion läuft und ich mich dort dann für den Teil bewerben kann.