Unterhaltsam mit Schwächen

lilli Avatar

Bei diesem Buch muss man genau wissen was man lesen will.
Für Leser und Leserinnen, die sich unterhalten, abspannen, eine (vermeintliche) Sicht auf das Rockermilieu entdecken wollen sind hier bei der Autorin genau richtig. Das Buch liest sich flüssig und unterhält.

Für Romantikfans, für Menschen mit einem ausgewogenerem Frauenbild aber auch für Leser von richtigen harten Bad Boys ist das Buch nichts. Der Macho King ist ein Bad Boy, der oft etwas "weich" daher kommt. Hier fand ich die Autorin nicht direkt und einheitlich genug, entweder oder...
Die Sprache ist teilweise vulgär, was ich aber nicht unpassend für das Buch fand. Mein persönlicher Geschmack ist es nicht unbedingt, aber passend. Was mich eher störte ist Doe als weiblicher Part. Sie ist eher ein Objekt, dass man besitzen kann, als ein eigenständiger Mensch. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sich das ändert. Darüber hinaus bin ich kein Fan von offenen Enden.

Fazit: Eine unterhaltsame Geschichte mit einem offenen Ende, die unterhält mit einem flüssigen Schreibstil und einer eher vulgären Sprache.