Wenn harte Biker weinen

ladysamira Avatar

Kein Geld,kein Handy ,keine Erinnerungen .Damit muss die junge Doe erst mal klar kommen.Ihre Versuche auf der Strasse zu überleben sind zum Scheitern verurteilt bis sie durch eine Fixerin auf einer Party des angesagtesten Motorradclubs landet .Ihr wird klar das nur ein Biker ,der sie unter seinen Schutz stellt, ihr Leben fürs erste gerettet ist,doch es wiederstrebt ihr sich zu verkaufen ,doch die Not treibt sie zu diesem Schritt.
Als sie dort den am gesamten Körper tätowierten Brandley King in die Arme läuft ist Doe sofort klar ,das der ihr Mann ist .Zwischen den beiden fliegen von Beginn an die Fetzen,denn eigentlich ist keiner der beiden bereit seine Freiheit auf zu geben und sich zu verlieben erst recht nicht.
King wird ihre Welt ,er ist ihr Geliebter ,ihr Freund und Gebieter,doch das hat seinen Preis,denn was King einmal hat das gibt er nicht mehr her.

Im Buch geht er manchmal ganz schön heftig zur Sache ,doch alles andere wäre im Zusammenhang mit der Motorradgang unglaubwürdig.Und trotz der rauhen Sprache zieht einen das Buch sofort in seinen Bann.Man kann sich ,genau wie Doe ,Kings Ausstrahlung nicht entziehen.
Doch nicht nur King besticht mit seinem Charakter ,nein auch Preppy,der schillernde Paradiesvogel und Freund von King wächst einem ans Herz. Und ich gestehe ,das ich am Ende ordentlich Tempos gebraucht habe,denn das Ende ist so zu Herzen gehend,das auch hart gesottene Biker weinen.

Ich werde mir den zweiten Teil auf jeden Fall holen,denn ich muss unbedingt wissen wie es mit King und Doe weiter geht