Crown goes King!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hanuta95 Avatar

Von

Das erste, was mir am Ende der Leseprobe durch den Kopf geschossen ist war ein lautes protestierendes: "NEIN!!!! Das geht doch nicht!" Sicher ist es eines dieser Bücher bei dem eine junge hart arbeitende Frau auf einen reichen Playboy trifft und die beiden eine heiße Affäre beginnen. Doch die Autorin versteht es, ihre Leser zu fesseln. Der Schreibstil ist super und passend zur Geschichte. Die Atmosphäre war prickelnd und leidenschaftlich, was noch befeuert wurde, durch den Perspektivenwechseln zwischen den beiden Hauptprotagonisten. Es ist je in Ich-Perspektive geschrieben. Einmal durch besagte Frau und einmal durch den sexy Badboy. Ich habe nach jeder Herausforderung, jedem Konter und jeder Ablehung nach einer Reaktion gelechzt! Es ist unglaublich wie sehr 42 Seiten süchtig machen können. Besonders gelungen finde ich das Spiel mit den Namen. Travis King und Ashley Crown. Eine Krone für den König. Ich würde mich freuen noch mehr lesen zu dürfen.