Leseeindrücke zu KING of Chicago: Verliebt in einen Millionär

renilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2016 – 23:39

Der "Macho-King"!

Die Leseprobe hat mir ausgesprochen gut gefallen. Schon durch den Klappentext bin ich neugierig...

stina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.12.2016 – 22:08

amüsant sexy

Durch das leicht erotische Cover lässt sich das Buch sofort in die entsprechende Kategorie ...

hanuta95
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2016 – 16:38

Crown goes King!

Das erste, was mir am Ende der Leseprobe durch den Kopf geschossen ist war ein lautes...

alice_loves_to_read
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2016 – 14:33

Liebe...

Sie hatte gerade eine schiefgegangene Beziehungen und er bekommt sie alle. Die kurze...

antje1968
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.12.2016 – 12:20

Naja !

Leider ist der Einstieg in dieses Buch ähnlich wie in vielen Büchers dieses Genres. Man überlegt...

doris g
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.12.2016 – 16:36

sehr sehr spannend

Das Buchcover hat mich sofort angesprochen. Ich war neugierig was sich hinter dem Prinz verbirgt....

diana pegasus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.12.2016 – 09:04

prickelnd

Das Cover ist vielleicht ein klein bisschen für mich persönlich zu übertrieben, dennoch ist es...

ravenna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.12.2016 – 17:43

Einfach wunderbar

Ich liebe die Bücher von Sarah Saxx und umso mehr hab ich mich gefreut als ich ihr neustes Werk...

rabbit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.12.2016 – 17:19

Sehr ansprechend.

Der Cover spricht mich bereits an. Auch wenn die Story den typischen Beginn hat, scheint die...

jule i punkt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.12.2016 – 16:31

Prickelnd

Das Cover gibt schon viel Preis vom Buch, zumindest kann man es erahnen. Vermutlich stellt es den...

tine_1980
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.12.2016 – 13:27

Sexy!

Von Anfang an ist man in der Geschichte drin und findet sich auch gut zurecht. Der Schreibstil...

heinoko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.12.2016 – 12:27

Nix für mich

Diesen breitbeinig dasitzenden Macho finde ich ekelig, insofern finde ich das Cover ekelig. Und...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.12.2016 – 11:58

kitschig

Travis King hält sich für unwiderstehlich, als einer der reichsten Junggesellen Chicagos liegen...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.12.2016 – 16:49

Eine Herausforderung

Das Cover ist durchaus ansprechend und zeigt einen jungen Mann vor oder nach einem ausgiebigen...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.12.2016 – 16:29

Macho

Eine interessante Geschichte um einen Macho, der glaubt, alle Frauen liegen ihm zu Füßen....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?