Der "Macho-King"!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
renilein Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir ausgesprochen gut gefallen. Schon durch den Klappentext bin ich neugierig auf das Buch geworden. Travis King ist ein Weiberheld wie er im Buche steht! Er ist gutaussehend, erfolgreich und sehr von sich überzeugt. Alle tanzen nach seiner Pfeife...oder etwa nicht? Die Fotografin Ash lässt sich von ihm jedoch nichts gefallen. Klar findet sie ihn sexy, aber seine Arroganz stößt ihr sauer auf. Schließlich ist sie vor allem daran interessiert, durch den Fotoauftrag seiner Firma gute Referenzen zu erhalten. Mit ihrer renitenten Art weckt sie den Jagdinstinkt bei Mr. King, der ein "Nein" nicht akzeptieren kann.
Schon diese ersten zwei Kapitel haben mich gefesselt. Kings Arroganz und seine Überraschung, dass jemand - und auch noch eine Frau! - nicht tut, was er verlangt, ist toll herausgearbeitet von der Autorin. Ich kann es kaum erwarten, zu lesen, wie Mr. Macho sich die Zähne an der taffen Ashley ausbeißt!
Dazu noch dieses verheißungsvolle Cover! Ich will mehr!