Der Millionär und die Fotografin

bluesky_13 Avatar

Ashley Crown war Fotografin und sie sollte das Haus von dem bekannten Millionär Travis King fotografieren. Er hatte dafür extra ein Model gebucht, das bekannte und begehrte Model Jelena. Ashley hatte die beiden kurz vorher erwischt, wie er sie auf den Schreibtisch beglückte. Als Jelena und Ashley alleine waren, war Jelena sehr arrogant zu Ashley und sagte ihr ganz unverfroren, das Travis nicht auf so Frauen steht, wie sie eine ist. Er steht eher auf Models, so wie sie eines war.
Ashley interessierte das alles nicht, denn sie wollte ihren Auftrag professionell abschließen und gute Fotos machen.
Alles Frauen fanden diesen Travis anziehend und erotisch, obwohl man wusste, das er beziehungsunfähig war und er immer nur ein Abenteuer suchte.
Würde auch Ashley seinem Charme unterliegen?

Dieser Leseprobe gebe ich hier schon mal gerne 5 Sterne, da die Leseprobe gnug verrät aber auch noch genug verbirgt.
Travis ist von Ashley angetan und er will sie, er hat schon Fantasien, was er mit ihr alles anstellen möchte und auch sie hat Fantasien. Doch sie wehrt sich mit aller Macht und gibt sich ihm kalt. Das macht ihn noch heißer.
Das alles lässt uns erahnen, was in dem eigentlichen Werk noch auf uns zukommt. Wahrscheinlich bekommen wir es hier noch mit sehr heißen Szenen zu tun. Die Erotik ist schon in der Leseprobe spürbar und lässt sich nicht verleugnen.

Ich hoffe, das es kein plumper Roman wird und das auch noch etwas Emotionen mitspielen, das macht so ein Werk doch um einiges harmonischer.
Aber man wird mit Sicherheit Spaß an diesem Werk haben und es wird sich locker und leicht lesen lassen. Deswegen auch schon mal für die Leseprobe die 5 Sterne.

Eure Bluesky_13
Rosi