Fesseln... bitte mehr

calo-black Avatar

Ashley ist Fotografin und immer bestrebt, über ihre Arbeit neue Auftraggeber zu finden. Das große Los scheint sie gezogen zu haben, als sie von Chicagos Immobilienfirma Nummer 1 angeheuert wird.
Dass das erste Zusammentreffen zwischen Ashley und ausgerechnet dem Firmeninhaber etwas holprig verläuft, schmälert allerdings nicht die Aufnahmen, die Ashley ein paar Tage nach dem Termin dem CEO präsentiert. U
nd auch an Travis King ist die Begegnung nicht spurlos vorüber gegangen. Die Fotografin geht ihm nicht aus dem Kopf.
Wird er sie wiedersehen? Kann er sie für sich einnehmen? Kann – und will – Ashley widerstehen?

Das Cover und die Beschreibung haben mich neugierig gemacht. Also Leseprobe starten und sofort wird man in die Geschichte hineingezogen.
Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, der Roman lässt sich dadurch sehr schnell lesen, da auf übertriebene Beschreibungen der Szenen und Umgebungen verzichtet wird. Und auch der Wechsel aus der Protagonisten macht dieses Buch interessant, da man jeweils mit demjenigen fühlt und hofft… oder auch nicht :-)