Hört sich sehr interessant an!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tanjaaaa Avatar

Von

Mein erster Eindruck ist sehr Positiv.

Die Leseprobe lies sich sehr gut lesen und macht lust auf mehr. Ash ist mir sofort sympathisch und mit King muss ich mich noch anfreunden, aber ich denke das wird klappen sobald ich ihn besser kennen lerne. Bis jetzt ist er eine sehr interessante Person.
Die Nachnamen der beiden passen echt gut zusammen und haben mich sofort schmunzeln lassen. Ich hoffe es wird noch mehr Stellen geben, wo man Schmunzeln, als auch Lachen kann.

Zum Cover kann ich nur sagen, dass es mich auf das Buch aufmerksam gemacht hat und somit seinen Zweck erfüllt hat. Es hat mir sofort verraten, dass es sich hierbei um einen erotischen Liebesroman handelt, der zu meinen lieblings Genres gehört und somit ist dieses Buch ein muss für mich!

Ich würde gerne wissen, wie es weiter gehen wird!