King - fesselnd und unwiderstehlich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarih151 Avatar

Von

Seit diesem Jahr bin ich absoluter "Sarah Saxx"-Fan. Dass mir "King - Verliebt in einen Millionär" wusste ich schon beim Blick auf das Cover und den Klappentext. Die Leseprobe hat mich nur noch darin bestärkt.
Der Schreibstil ist so schön detailliert, dass ich für einen Moment versunken war in die Geschichte. Die Spannung zwischen den beiden Protagonisten ist schon jetzt spürbar.
Ashley ist zunächst genau auf meiner Wellenlänge. Und King einfach nur wow. Sarah Saxx hat es schon jetzt geschafft, mich in seinen Bann zu ziehen. Er wirkt nicht nur eine Anziehungskraft auf die Damen in seiner Umgebung au, aondern auch auf die Leser.
Für mich steht jedenfalls fest, ich möchte unbedingt wissen, wie es mit King und Ashley weitergeht. Sicher wird sie sich zunächst gegen seine Anziehungskraft wehren, aber ich bin gepannt, wie er sie für sich gewinnen kann.
Für mich ganz klar- ein weiteres Wunschbuch auf der Liste <3