Prickelnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jule i punkt Avatar

Von

Das Cover gibt schon viel Preis vom Buch, zumindest kann man es erahnen. Vermutlich stellt es den Protagonisten Travis King dar. Er sieht auf dem Cover nachdenklich und verblüfft aus. Zum Inhalt : Ashley Crown soll für den Immobilienmogul und zugleich begehrtesten Junggesellen von Chicago professionelle Fotos für seine Firma machen. Travis King ist bekannt für seine Frauengeschichten und das er nie lange bei einer Frau bleibt. Bis Ashley in sein Leben tritt, die so ganz anders ist. Und ihn vorallem abblitzen lässt. Wie wird die Story der beiden wohl weiter gehen?
Ich fand den Schreibstil angenehm zu lesen. Die Erzählform ist in Ich - Form und zwar aus der Sicht von Ashley und aus der Sicht von Travis.
Zunächst erinnert der Inhalt schon stark an "Shades of grey" , aber zwischendurch bekommt es doch noch die Kurve.