Sexy King

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kathi69 Avatar

Von


Inhalt: Er ist einer der reichsten Junggesellen Chicagos: Travis King. Dem Immobilienmogul liegen die Frauen scharenweise zu Füßen. Als ihm eines Tages die toughe Fotografin Ashley Crown begegnet, steht für ihn von Anfang an fest, dass er sie haben muss – zumindest für eine Nacht. Doch Ashley ist da anderer Ansicht. Immerhin hat sie eine herbe Enttäuschung mit ihrem Ex hinter sich und will sich nicht noch einmal in den Falschen verlieben. Ohne es zu wissen, bringt sie Travis dazu, gegen sämtliche seiner selbst auferlegten Regeln zu verstoßen, und gefährdet dadurch auch ihr Herz. Denn Travis King ist bekannt dafür, dass er nie lange ein und dieselbe Frau an seiner Seite hat …

Die Inhaltsangabe hörte sich nach Fifty Shades … an. Aber nachdem ich die LP gelesen habe, bin ich mir nicht mehr so sicher. Der Schreibstil ist sehr gut, die Autorin hat wohl auch den richtigen Mix von sexy für den männlichen Part und widerspenstig für den weiblichen gefunden. Das lässt auf interessante und vor allem prickelnde Augenblicke schließen. Ich hoffe auch, dass Ashleys Freundin für gute Unterhaltung mit sorgt.

Mir hat die LP sehr gut gefallen. Was mir nicht zugesagt hat, ist das abgebildete Cover – zu flach und langweilig.