bezauberte Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dorothea Avatar

Von

Er ist einer der reichsten Junggesellen Chicagos: Travis King. Dem Immobilienmogul liegen die Frauen scharenweise zu Füßen. Die toughe Fotografin Ashley Crown liegt im nicht zu Füssen, obwohl er sie haben will. Doch Ashley hat erst eine herbe Enttäuschung hinter sich und will sich nicht in den Falschen verlieben. Doch zwischen ihnen sprühen nur so die Funken.

Travis ist einfach nur ein Mann, der Frauen liebt und sie ihm es auch noch sehr leicht machen. Ashley ist eine gebrannte Frau, die das Feuer scheut. Das war mein erster Eindruck, der beiden, doch um so weiter man die Geschichte ließt umso mehr sieht man die anderen Schichten. Beide habe mehr zu bieten... Eine sehr romantisch, gefühlvolle und bezauberte Geschichte. Bei der es ab und zu auch sehr leidenschaftlich zu geht. Bei Lesen kann man förmlich die Funken sprühen sehen. Die Leidenschaft zwischen den beiden ist spürbar. Ich freue mich schon auf das nächste Band.