Bereits auf den ersten Seiten fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
daemonin Avatar

Von

Wahnsinn, was für ein Einstieg! Als ich die Leseprobe geöffnet habe, hätte ich niemals damit gerechnet, dass die Geschichte so schnell Fahrt aufnehmen würde. Die Leseprobe ist nur so dahin geflogen, nach gefühlten 2 Sekunden musste ich frustriert schon wieder aufhören zu lesen.

Im ersten Moment hat der Schreibstil etwas abgehackt gewirkt, doch dieser Eindruck ist schnell verflogen. Catherine wirkt auf mich stark, aber sympathisch.
Super interessant finde ich auch, wie viele verschiedene Charaktere es in dem Buch gibt. Ich liebe es, wenn sich erst nach und nach alle verknüpfen, sie immer mehr von einander abhängen und schließlich eine gemeinsame Geschichte haben.
Auch das Cover ist wirklich ein Hingucker.

Insgesamt bin ich also vollkommen überzeugt und möchte unbedingt weiterlesen!
Allen viel Glück!