Leseeindrücke zu Kingdoms of Smoke - Die Verschwörung von Brigant

seifdiemajoein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2019 – 09:19

Spannend

Die Liebe zu Büchern kann ich nachempfinden. Deswegen war mir die Prinzessin gleich sympathisch....

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 22:39

Sehr düster...

Das Cover ist echt der Hammer, ich habe mich sofort in das Buch verliebt und es liest sich so...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 22:13

Spannend

Prinzessin Catherine wird gezwungen, einer Hinrichtung beizuwohnen, um dem Ankläger des Königs zu...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 21:55

Fesselnd

Der Anfang des Buches ist sehr gut. Man ist sofort drin und muss sich gar nicht erst wirklich...

tinkerbell490
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 21:48

Spannend!

Sehr toll gestaltetes Buchcover! Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil der...

schokomeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 21:39

Sehr spannend

Als erstes zum Cover, das sieht einfach mega cool aus und hat mich sofort in seinen Bann...

maikeboom
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 21:35

Sehr spannend!!

Hey ho, mir hat der Leseeindruck richtig gut gefallen. Aber erst einmal zum Cover: Wow! das Rot...

mrs.p.mellark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 21:20

Düster!

Die Leseprobe hat mich mehr als überzeugt und macht definitiv Lust darauf, das Buch zu lesen. Der...

bouldersandra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 20:48

Mal sehen

Es ist zwar leider schon wieder ein Fantasyroman, aber was ich daran mag, ist, dass hier mehrere...

sophie333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 20:04

Grausame Welt

Angezogen von dem wirklich gelungenen Cover, konnte ich an der Leseprobe gar nicht vorbei. Das...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 18:50

Boris :-O

Also erstmal ich bin ich ja platt , dass der Prinz Boris heißt. Ich weiß nicht wie gut so ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?