Endlich ist es da!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ninas_buecherbasar Avatar

Von

Ich fiebere schon lange der deutschen Veröffentlichung von The Smoke Thieves entgegen, einfach weil die Handlung so unglaublich spannend klingt. Die Leseprobe war sehr vielversprechend, man kann jetzt schon recht gut die Fronten erahnen und ich kann gut sagen, wen ich mag und wen nicht. Die Idee, dass sich die Frauen mit Handzeichen verständigen, wenn die Männer Ihnen den Mund verbieten, finde ich genial. Eine Welt in der Männer die Frauen unterdrücken - ein aktuelles Thema gut in einer Fantasywelt umgesetzt. Super!
Der Schreibstil ist flüssig und lässt einen sofort ins Geschehene eintauchen. Der Cliffhanger am Ende der Leseprobe ist super fies, aber macht total neugierig auf mehr. Ich bin gespannt und freue mich auf das Buch.