Faszinierende Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kimvi Avatar

Von

Covergestaltung und Inhaltsangabe haben mich spontan angesprochen. Deshalb öffnete ich gespannt die Leseprobe. Einmal angefangen, konnte ich mich dann auch nicht mehr vom Gelesenen lösen und hätte am liebsten sofort weitergelesen.

Der Schreibstil ist sehr angenehm lesbar. Ich konnte mir die fremde Welt lebhaft vorstellen und deshalb ganz in die Handlung eintauchen. Catherine scheint niemandem vertrauen zu können. Obwohl sie ihr Leben ja gerne anders gestalten würde, hat sie zugestimmt, den Unbekannten zu heiraten. Allerdings hat sie keine andere Wahl. Ich bin wirklich gespannt, wie es weitergehen wird. Denn im Klappentext werden ja unterschiedliche Schicksale angerissen, die sich miteinander verbinden werden.