Fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zazu Avatar

Von

...es war eine Falle.

Das ist der letzte Satz dieser wunderbaren Leseprobe. Als erstes möchte ich das unglaubliche Cover loben. Der Titel Kingdoms of Smoke - die Verschwörung von Brigant wird von einem Schloss, eingehüllt in rote Rauchschwaden die zum Grund hin immer dunkler werden, hervorgehoben. In den ersten Zeilen brauchte ich einen Moment um mich zurecht zu finden und die Charaktäre zuzuordnen aber zum Ende hin hat man auch bei dieser viel zu kurzen Leseprobe einen Draht zu jedem einzelnen entwickelt. Vor allem Catherine aus deren Sicht die Geschichte stattfindet, veranlasst zu dem Drang immer mehr lesen zu wollen. Gegen Ende hin zur Hinrichtung von Lady Anne bekam ich bei dem Part mit Sir Ambrose feuchte Augen. Ich möchte unbedingt weiterlesen und wenn nicht wird mein Kopf vor Frustration rot Qualmen....