Klingt sehr spannend !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicki-lu Avatar

Von

Die Leseprobe klingt sehr spannend und durch den fließenden Schreibstil kommt man gut in die Geschichte. Das Cover mit seinem kräftigen Rot gefällt mir sehr gut.

Prinzessin Catherine soll einen Mann heiraten, den sie noch nie gesehen hat.
Wenn es da nicht Ambrose geben würde, dem Leibgardisten, der heimlich in sie verliebt ist. In der Leseprobe wird Catherine schnell klar, das die Hinrichtung von Ambroses Schwester nur eine Falle ist. Nun droht auch Ambrose das Henkersschwert.
Dann gibt es noch drei weitere junge Menschen, mit denen das Leben von Catherine und Ambrose untrennbar miteinander verknüpft wird. In ihren Händen liegt das Schicksal ihrer Welt.

Ich bin total neugierig , was diese fünf Menschen miteinander verbindet und was auf sie zu kommt.