Lebhafte Dialoge und grausiger Anfang - Perfekt! 🤭

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
writereadpassion Avatar

Von

Cover und Titel sind sehr ungewöhnlich und kreativ geschaffen! Das lockt schon mal, ein tolle Aufmachung! Hier war auch schon bei der 14-Tage-Vorschau ganz klar zu sehen, dass es überlaufen sein wird mit Bewerbungen. Ein ganz typisches Buch dafür.



Die Informationen im Klappentext finden sich nicht in der Leseprobe wieder. Das war schon was irritierend. Der Prolog ist ist schon mächtig grausig und weckt mega Neugierde, passt aber gar nicht zur Leseprobe. Aber es geht schon recht lebhaft zu ... die Dialoge sind auch schon zu Anfang der Geschichte lautstark und reichlich lang. Das gefällt mir sehr gut. Die Handlungen in der Leseprobe fesselten mich und ich möchte gerne wissen, wie es weitergeht - wo es ja auch so fies endet! 😒 Ich hoffe es ja auf verschiedene Erzählperspektiven, das würde mehr Gefühle transportieren. Ich hibbel also weiter ...