Mitreißend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melli87 Avatar

Von

Das Cover ist ein echter Hingucker und zieht einen aufgrund dieser blutroten Farbe und dieses geheimnisvollen Rauches magisch an.

Die Leseprobe zieht den Leser sofort in das Geschehen hinein und man empfindet sofort Sympathie für Prinzessin Catherine. Hoyes hingegen verabscheut man sofort und ist schon auf dem erst Blick sehr unsympathisch und hinterhältig. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, man wird als Leser mitgerissen und spürt sogar förmlich die Stimmung und Anspannung, welche sich unter der wartenden Menschenmenge verbreitet. Ich war bis zur letzten Sekunde voll bei der Prinzessin und wollte schon den Kopf zur Seite drehen, damit wir beide das Elend nicht mitansehen müssen. Ich kann es kaum erwarten Catherine auf ihrem Abenteuer durch das Buch zu begleiten.