Nervenaufreibend. Ich wünschte, ich hätte 'Kingdom of Smokes' bereits gelesen und würde das Ende kennen ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
m i n a Avatar

Von

Schockierend, geht mir die meiste Zeit durch den Kopf - aber die Charaktere sind bereits in der Leseprobe klar gezeichnet, und ich denke, Catherine ist (wie Lady Anne) stark und wird eine Entwicklung durchleben, auf die ich mich nur freuen kann. Ich hoffe es von Herzen. Die Atmosphäre wirkt entsprechend einschüchternd, aber man spürt eindeutig, dass sich etwas im mehr oder weniger Verborgenen tut und ich bin überzeugt, dass wir gespannt sein können, auf welchem Weg wir vor allem Catherine begleiten ...

Der Schreibstil ist an wenigen Stellen ein wenig holprig, aber insgesamt finde ich ihn genau richtig. Und wenn eine eventuelle Liebesgeschichte auch noch authentisch ist ... dann bin ich überzeugt, vollkommen abgeholt zu werden!