Omg wie genial!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angel1607 Avatar

Von

Also ich muss sagen, dass das Cover mich echt gefangen hatte vom ersten Augenblick an und ich war seither mega gespannt auf die Story!
Und jetzt die Leseprobe! Die Hinrichtung von Lady Anne....ich hatte wirklich Tränen in den Augen und das schon beim ersten Kapitel. Da kann man doch wirklich auf ganz großes Potential hoffen!

Catherine mag ich sehr gerne, weil sie anders zu sein scheint. Ihren Bruder Boris mag ich eigentlich auch, wobei er doch einen Hang zur Grausamkeit zu haben scheint, aber irgendwie bin ich bei ihm doch noch im Zwiespalt!

Und diese Blicke, die Catherine und Ambrose sich zuwerfen. Ich frage mich, ob er ihr Verhängnis werden wird. Vorallem hatte ich bei der Szene am Ende wirklich Gänsehaut, als Catherine bemerkte, dass es eine Falle war. Noyes hat echt Gänsehautfaktor. Er strahlt etwas Böses und Grausames aus!

Ich muss das Buch unbedingt lesen und hoffe wirklich, dass ich diesmal Glück habe!!!