Packend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kathi.booklover Avatar

Von

Das Cover mit seinem roten Nebel und der halb verdeckten Burg hat direkt meinen Blick auf dieses Buch gelenkt.
Die geheimnisvolle Inhaltsangabe hat meine Neugierde dann restlos geweckt.

Ich wollte unbedingt wissen, wie sich die Leben dieser fünf, unterschiedlichen Personen miteinander verstricken und was für Abendteuer sie gemeinsam erleben.
Auch die Leseprobe hat meinen Neugierde auf dieses Buch nicht geschmälter. Als ich den letzten Satz beendet hatte, wollte ich sofort in die nächste Buchhandlung rennen und es mir besorgen; das blöde ist nur, dass es noch nicht erschienen ist.
Sally Green hat mich mit ihrer Geschichte voll und ganz in ihren Bann gezogen und ich fiebere schon auf den 20 September hin.