Sehr intensiv

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
claudias bücherhöhle Avatar

Von

Das Cover ist wohl echt der Hammer! Sehr gewaltig und farbintensiv - würde mir im Laden auf jeden Fall ins Auge fallen.
Schon mit den ersten Sätzen hat man das Gefühl, in eine ganz andere Welt eintauchen zu können. So bildgewaltig das Cover ist, so intensiv sind schon die paar Seiten der Leseprobe. Dass die Story in der dritten Person erzählt wird, finde ich in diesem Fall echt gut - so kann man die Personen und Orte wesentlich besser auseinander halten, als im personalen Erzählstil.
Catherine macht auf mich einen starken Eindruck, ich bin gespannt, wie es weitergehen wird und ob sie eine Entwicklung durchmachen wird. Insgesamt ein gelungener Einstieg, der Lust auf viele weitere Seiten macht!