Sehr vielversprechend

kleinemaus87 Avatar

Auf das Buch bin ich schon sehr gespannt, seitdem ich es beim stöbern auf der Verlagsseite gesehen habe. Das Cover finde ich richtig genial. Der Rauch macht es mysteriös und ich mag die Farben. Es löst bei mir sofort den Wunsch nach ‚Haben muss‘ aus :-) Ich war direkt ab der ersten Seite in der Geschichte drin. Da der Schreibstil sich gut und schnell lesen lässt, konnte ich mir alles genau vorstellen. Was bei der Enthauptungsszene nicht ganz so toll war….Da hätte ich gerne drauf verzichtet es mir so gut vorzustellen :-D Catherine mochte ich direkt. Ich hab mich irgendwie sofort mit ihr verbunden gefühlt. Was für mich bei einer Geschichte sehr wichtig ist. Sie scheint es nicht einfach zu haben, aber ich habe so den Eindruck, das eine kleine Rebellin in ihr stecken könnte. Denn Frauen scheinen es dort nicht einfach zu haben. Wen ich aber schon direkt unsympathisch finde und nicht mag ist Noyes. Schon als er das erste Mal aufgetaucht ist, war eine Antipathie da. Ich denke, er wird noch für einige Intriegen sorgen. Auch Catherines Brüder sind mir nicht wirklich sympathisch. Das Ende der Leseprobe lässt mich sehr neugierig zurück. In welche Falle ist Catherine da getappt und was wird aus der bevorstehenden Hochzeit?