Spannend und flüssig zu lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tobias10 Avatar

Von

Das Buchcover ist wunderschön, es passt einfach sehr gut zur Geschichte und hat mich sofort angesprochen. Der Schreibstil ist flüssig zu lesen und gut zu verstehen. Es macht mir Spaß ihn zu lesen und mir alles vorzustellen. Zu dem Spannungsaufbau kann ich nur sagen, er ist langsam und gut. Dadurch will ich immer weiter lesen und weiter. Die bisher vorgestellten Charaktere sind sehr verschieden und trotzdem kann ich mir jeden einzelnen von ihnen gut vorstellen und auch sein Handeln und Benehmen. Vielleicht weil ich dieses Genre mit dieser königlichen Kulisse mag. Ich erwarte von der Geschichte eine spannende Geschichte mit sehr viel Spannung und Intrigen, vielleicht noch. Außerdem interessiert mich sehr, wieso diese unterschiedlichen Menschen zusammen kommen und so viel verändern werden.