Unfassbar mitreißend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_sarah_baerchen_ Avatar

Von

Dieses Cover ist einfach der Wahnsinn, es hat, meiner Meinung nach, etwas mystisches und sieht richtig umwerfend aus, so dass ich das Buch schon allein deswegen kaufen würde. Aber der Inhalt hört sich mindestens ganeu so gut an wie das Cover aussieht. Zum einen ist der Schreibstil angenehm fließend und schön bildhaft, zum anderen baut sich schon nach den ersten Absätzen langsam ansteigende Spannung und Neugier auf, dass man gar nucht mehr aufhören will. Ich erwarte von der Geschichte und den Charakteren viele höfische Intrigen und eine von Männern regierte Welt, in der starke Frauen um ihren rechtmäßigen Platz, Anerkennung und das Wohl ihrer Liebsten kämpfen. Man wird so in die Wlt eingesogen, dass man total perplex ist, wenn die Leseprobe auf einmal schon zu Ende ist. Man fiebert einfach sofort mit!